Kontaktformular

Sollten Du Fragen und Wünsche haben so bin ich gerne bereit sie zu beantworten. Schreib mir einfach eine v Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei Dir melden!

 

Nochmal zum besseren Verständnis: Dies sind die Seiten einer einzelnen Person die nur ein bisschen verrückt ist und ein Rad ab hat. Ich habe keine Werkstatt und bin auch sonst nicht im Dreiradverkauf.

 

 

 

Gute Informationen findest Du im Forum Piaggioape.de Das ist kostenlos und alle haben ein Rad ab nur einer meint er ist normal.

 

 

ARCHIV

 

Sollten Du Zugang zum Archiv wünschen so bitte ich Dich mir ebenfalls eine Mail zu senden. Ich sende Dir dann das benötigte Passwort zu. Dieses wird automatisch zum Jahresende gewechselt. Du bekommst, wenn Deine EMailadresse noch stimmt automatisch im Dezember das neue Passwort zugesendet. Deine Daten werden von mir vertraulich behandelt und an keinen weitergeleitet.

Herzlichen Dank für Dein Verständnis.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.