Modelle - Modellbau - in groß - klein und ganz klein

62. Internationale Spielwarenmesse in Nürnberg 2011

 

Noch einer, der es nicht lassen kann!

 

RaceApe
Modellbauer


Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Das bin Ich!

Piaggio Ape zu günstigen Preisen?

klick doch mal hier!

27.11.2010 Neues für die Modelbahnwelt
27.11.2010 Neues für die Modelbahnwelt

 

August 2010

 

Apes bei

 

Model Car World

Piaggio Ape von Busch: Neue Sammelserie gestartet

Marc Schmidt - 29.07.10

 

Kleinstwägelchen sind für Busch bekanntermaßen ein ganz besonderes Thema. Nach mehreren hundert Smarts aller Formen und Farben startete das kleine Dreirad Piaggio Ape im Herbst 2008 ein neues Sammlerthema – ganz anders und doch verwandt. 70 Varianten sind bereits auf dem Markt. Wir zeigen sie alle!

Busch: Sondermodell Piaggio Ape 50 "Licher Bier"

Marc Schmidt - 09.07.10

 

Nachdem das vorige Jahr eine bunte Vielfalt von Piaggio Ape-Sondermodellen bedeutete (Busch bot aus Anlass des 15. Geburtstags der Modellautoproduktion bereits Auflagen ab 150 Stück an), wurde es in 2010 deutlich ruhiger um die feurige Italienerin.

 

Mitten in der Biergartensaison gibt es nun aber wieder ein neues Dreirad, gestaltet in den Hausfarben der hessischen Brauerei Licher und in limitierter Stückzahl für die Bastlerzentrale Lonthoff gefertigt. Zum Preis von 15,99 Euro sind die grünen Dreiräder ab sofort in Gießen erhältlich.

Busch: Auslieferung Juli 2010

 

Marc Schmidt - 19.07.10

 

Aus Nordrhein-Westfalen stammt die zweite silber-blaue Neuheit: Die Kreispolizeibehörde Mettmann setzt auf einen Piaggio Ape Kastenwagen für Aktentransporte und als Werbefahrzeug, und natürlich ließ es sich Busch nicht nehmen, das winzige Blaulichtfahrzeug ins Programm zu übernehm