das Womo und Verkaufsmobil

Mitte 2008 war meine Lütte nochmal in der Werkstatt

 

und hat ein bissel "Ausbau" bekommen

 

schließlich wollt ich ja zur Sommertour 2008 nach Dorum

Meine Kollegen haben auch ein bissel geholfen. DANKE LEUTE

 

und meine Chef´s hat dann schnell den Urlaubsantrag für Dorum unterschrieben, DANKE BOSS! Damit war Dorum für mich einen ganzen Schritt näher gekommen.

 

Schaun ma mal dann sehn ma scho.

und so sah die Lütte Deern in Dorum dann aus:

Alternativ lag dann noch die Idee nahe die kleine als Verkaufsfahrzeug zu nutzen

man könnte schon fast sagen

 

Partylite - mobil

Anfang August hab ich dann den schlimmsten Entschluss gefasst den es gibt.

 

Die Ape wird verkauft!

 

und schon am 2.8.09 war ich Apelos *schnief* ich dürfte sie mir noch ein paar Tage angucken und am 16.8.09 hat sie mich dann verlassen und ist nach Zwickau gegangen in gute andere Hände.

 

Oh man bin ich ein Idiot!

 

...............................................................................

 

16.08.2009

 

Sie ist weg!!!!!

schlechte Bilder.... macht nix war ja auch ein schlechter Entschluss sie zu verkaufen.

 ---

Mein Herz ist schwer,

Es weint so sehr

Ich gab die kleine Ape her

Nun hab ich keine Lüdde mehr.

 

In tiefer Trauer lege ich ein paar Schweigetage ein und werde in mich kehren.

Von: dorit

Gesendet: Montag, 24. August 2009 22:23

An: Harald

Betreff: Grüße von der Kleinen

Lieber Harald,

nun wird es endlich Zeit mich zu Bedanken.

Der Partylite Schirm passt, Danke. ...............doch die Freude über Deine kleine war größer!!!!!!!!

Danke noch mal, dass Du sie bei e-bay für uns raus genommen hast.

Ich war vergangene Woche mit der kleinen auf Arbeit, einfach toll die 5 km durch die Stadt und jeder gibt ein smily der uns sieht.

keine Handschuhe und Schal auf ---im--- Moped Notwendig.

Wie soll ich noch loben,......... klasse geil............

Am WE haben meine 3 Männer die kleine geputzt, Radlager, Bremsen, Nadellager gewechselt,

sie ist ja täglich im Einsatzt und wenn Karsten wie heut nur 800m zum Bäcker fährt.

Und ich morgen früh wieder auf arbeit.

Wenn Karsten fragt womit ich fahre ............ kommt nur ein grins.......

Mit den Jungs waren wir am Freitag mal üben,

der Große hat es fast weg aber der Kleine muß noch schalten üben.

Aber erst mal fahren wir Großen!!!!!!!!!!!

 

Also die kleine hat es gut bei uns, sei nicht traurig .............

hast doch sicher auch bald wieder eine Neue kleine.

Wenn Ihr hier in der Gegend seit könnt Ihr uns gern besuchen.

Liebe Grüße

Dorit

Von: dorit [mailto:..............)

Gesendet: Sonntag, 22. August 2010 23:24

An: Ramazotti

Betreff: Grüße von der Kleinen

 

Hallo Harald,

 

leider müssen wir uns von Deiner Kleinen verabschieden, unser Großer ..für den Sie bestimmt war.. kann sie noch nicht fahren, er wollte gleich Führerschein mit 17 machen und aufs Moped verzichten.

jetzt steht sie bei http://cgi.ebay.de/APE-Typ-C80-50ccm-Werbetrager-/110576643083?pt=Motorr%C3%A4der wir brauchen für den Imbiss von Karsten eine Ape mit mehr PS, ja Ape soll bleiben und wenn die Kleine mehr PS hätte .......... Er will sich damit selbstständig machen mit einem Fahrbaren Imbiss, bei uns ist hier im Umfeld großer Bedarf, kannst Du hierfür eine Ape empfehlen oder weißt Du wo eine zu verkaufen ist?

 

Ja die Kleine bin ich gern gefahren, aber vielleicht ist die nächste genau so toll.

 

Liebe Grüße Dorit

und meine Männer

 

 

Heinsdorfergrund